Dr. med. dent.

Andree Schmitzius

Vertrauen Sie uns und strahlen Sie mit uns!

 

Zahngesundheit und Lebensfreude durch Kieferorthopädie sind mein Ansporn schon seit über 20 Jahren. Ein strahlendes, schönes Lächeln sorgt für Sympathie und gesellschaftliche Anerkennung. Dafür bringe ich mich mit meiner langjährigen Erfahrung mit ganzen Einsatz ein. Die Zufriedenheit meiner Patienten ist mir eine Herzensangelegenheit.

Meine Ausbildung

UND Stationen

1985-1991

Studium

Studium der Zahnheilkunde an der Philipps-Universität in Marburg an der Lahn.

1991-1994

Erste erfahrungen

Allgemeinzahnärztliche Tätigkeit in Kassel

1994

Promotion

1994-1999

Facharztausbildung

Facharztausbildung bei niedergelassenen Kollegen in Gunzenhausen, Bramsche und in der kieferorthopädischen Abteilung der Georg-August-Universität in Göttingen unter Leitung von Prof. Dr. Kubein-Meesenburg

seit 1999

Praxisgründung

Gründung der Praxis für Kieferorthopädie in Celle.

Zertifiziert für

Invisalign-system

Zertifiziert für

Lingualtechnik

Bio-Dynamische Orthodontie

Ausbildung in "bio-dynamischer Orthodontie" (ganzheitliche Kierferorthopädie/Therapien mit selbstligierenden Brackets, System Damon)

Applied Kinesiology

Strukturierte Fortbildung Applied Kinesiology für Zahnärzte

Mitgliedschaften