Gelebte Qualität

Unser Qualitätsmanagement

Eine Herzensangelegenheit!

 

Seit 2013 haben wir ein nach DIN EN 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement (QM) für unsere Praxis.

 

Die Einführung eines QM-System war für uns eine logische Folge unseres konsequenten Strebens nach Präzision bei der Behandlung, basierend auf gesicherten wissenschaftlichen Erkenntnissen, sowie dem Anspruch nach einem optimalen Service in der Patientenbetreuung. Ein hochwertiges, langlebiges Behandlungsergebnis und damit die gesteigerten Lebensqualität unserer Patienten mit langfristiger Patienten- und Teamzufriedenheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Wissenswertes

zu unserer Arbeit

Durch unser Qualitätsmanagement werden Abläufe in der Praxis dokumentiert und gesteuert. Entsprechend seiner Regeln wird Qualität bei uns in der Praxis gelebt.

Wir haben uns allerdings in unserem QM-System nicht mit den gesetzlichen Mindestanforderungen begnügt, sondern ein lebendiges System erarbeitet, das täglich genutzt wird. Ein umfangreiches Praxishandbuch, in dem die gesamte Praxisorganisation enthalten ist, und das jederzeit dem gesamten Team zugänglich ist, stellt die Basis für unsere Arbeit dar. Zudem wird es beständig fortgeschrieben, damit alle Prozesse patientenorientiert sind und es auch bleiben.

Praxis

KONTAKT

ZEITEN

Mo-Do:   8:00 - 12:00

                13:00 - 18:00

 

Fr:   9:00 - 12:00

        13:00 - 17:00

Sekretariat:

Mo-Do: 8.30 bis 12:00 Uhr

Design by Lionsweb

Impressum

Datenschutz